Smoothies2020-04-23T11:42:37+02:00

Smoothies sind eigentlich mein absoluter Lieblingssnack für zwischendurch, besonders da ich als freiberufliche Übersetzerin von zuhause aus arbeite. Wenn Du etwas Hunger hast und nichts Ungesundes in Dich reinstopfen willst (auch Nüsse und Datteln können bei ausreichend großer Menge problematisch sein), gibt es nichts Besseres, als sich einen Smoothie zu machen.

Ich empfehle Dir dazu übrigens, Dir einen Smoothiemixer zu besorgen. Ich habe zwar seit vielen Jahren einen Standmixer, den ich über alles liebe und noch gerne für Müsliriegel machen usw. benutze, aber durch den Smoothiemixer kannst Du einfach die Zutaten hineinfüllen, auf den Mixer aufschrauben, mixen, abnehmen und wahlweise Trinkdeckel drauf oder nicht. Das Ganze dauert lächerliche 15 Minuten, wenn Du alle Zutaten parat hast.