Wenn ich über alles extra Seiten schreibe, was ich so ausprobiere oder ausprobieren will, würde das vollkommen den Rahmen sprengen. Deshalb habe ich hier für Dich eine Seite zusammengestellt, in der alles bis auf die Hauptkategorien „Acryl“ und „Bügelperlen“ aufgeführt ist.

Ich mache so viel und will noch so viel mehr machen! Außer mit Acrylfarben will ich auf jeden Fall noch mit Aquarell- und Wasserfarben arbeiten. Ich will noch Window Color-Bilder malen, ich probier mich auch in Zentangle und wie ich selbst Mandalas und überhaupt zeichne.

Und apropos zeichnen, ich will auch T-Shirts entwerfen und ggf. batiken, ich kenne jemanden, der da echt den Dreh raus hat und hammer T-Shirts macht (natürlich soll sich auch da das Portfolio erweitern, sowohl hier als auch auf Etsy).

So ist das eben in meinem Kopf, er platzt aus allen Nähten vor tausenden von Ideen, für die ich nie genug Zeit habe… :’D

Außerdem male ich natürlich auch wahnsinnig gerne Malbücher aus und habe neuerdings auch Malen nach Zahlen für mich entdeckt – und ich rede jetzt nicht von dem kleinen Bild und den 6 kleinen Maltöpfchen, die man üblicherweise erhält, ich hab echt gute Bücher gefunden. Ich gehe dabei auch ein, bei welchen Büchern Fineliner und Filzstifte geeignet sind und bei welchen Blei- oder Buntstifte.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern! 😉