KREATIVE TRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN LASSEN

Mein Name ist mein Programm. Das zeigt sich auch in meinem Etsy-Shopnamen „Green Arts and Craft“.

Jede Geschichte hat einen Anfang. Meine beginnt damit, dass ich mir viele Dinge als Kind sehnlichst gewünscht, aber nie bekommen habe, da Leistung, Intellekt und Geld sparen gegenüber Kreativität und Verspieltheit absoluten Vorrang hatte.


So viele Jahre später hat sich an meinen Wünschen nichts geändert. Nichts? Das stimmt nicht so ganz. Ich habe jetzt endlich die Möglichkeit, meine Träume aus Kindertagen wahr werden zu lassen, und nicht nur das: DU kannst daran teilhaben.

Entdecke in meinem Shop Artikel, die ich durch viele Jahre Geduld und einem unendlichen Quell an Kreativität in etwas umgesetzt habe, das anderen Menschen genauso viel Freude bereiten kann wie mir. Unterstütze mich durch Deinen Kauf dabei, auch weiterhin und besonders in tristen Tagen wie diesen Dir, aber auch anderen in Form von Geschenken noch mehr Freude zu bereiten.

BASTELN MIT BÜGELPERLEN

Wieder und wieder stelle ich fest, was für fantastische Bilder mit Bügelperlen hergestellt werden können. Die Möglichkeiten reichen von einfachen einfarbigen Mandalasternen bis hin zu weitaus komplexeren Bildern. Da ich mich an die komplexen Bilder erst herantaste, da sie unter anderem eine große Menge an Perlen erfordern, gibt es in meinem Shop erstmal einfachere bis mittelkomplexe Bilder. Bislang zeichnet sich wohl ab, dass die Hauptkategorie Animes bilden werden, aber auch Mandalas, Blumen, Eier, Sterne und vieles mehr wird in Kürze umfangreicher verfügbar sein.

MALEN MIT ACRYLFARBEN

Erst einmal auf den Geschmack gekommen habe ich inzwischen so einige Ideen auf meiner To-Do-Liste: Angefangen hat das mit dem klassischen Steine bemalen, aber davor werde ich nicht Halt machen; ich möchte außerdem Leinwände bemalen, aber auch Bilder auf Glas schweben mir vor – allein die Vorstellung, wie die Sonne die Farben durchleuchten und wiedergeben wird, ist absolut entzückend. Mit verflüssigter Acrylfarbe gegossene Bilder (auch bekannt als „Acrylic Pouring“) wird es bei mir nicht im Portfolio geben, da das bei uns im Haus das Baby von meinem Partner ist und ich ihm das nicht wegnehmen möchte.

Hier gelangst Du direkt zu meinem Shop. Dort findest Du weitere Informationen zu den jeweiligen Produkten wie Farbe, Material, Größe usw. sowie Deinen Kaufoptionen.

Auf Seite 2 kannst Du Dir alternativ auch erstmal meine Produkte anschauen. Sie sind nach sog. Abteilungen kategorisiert, in meinem Fall also zum Beispiel „Bügelperlen“, „handbemalte Steine“ und was sonst noch in meinem Shop zukünftig zu finden sein wird.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich die Produkte herstelle, woher ich meine Inspiration nehme und welche hilfreichen Tipps ich sonst noch für Dich habe, klicke unter „Kunst und Basteln“ auf die Seiten, die Dich besonders interessieren.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern! 🙂