Also Acrylfarben haben mich echt gepackt. Auf die Idee bin ich eigentlich durch meinen Partner gekommen. Der wollte sich ursprünglich seit langem wieder Ölfarben kaufen, ist dann zufällig zum Acryl Pouring gekommen (auch sehr geil, aber da er das schon macht, möchte ich ihm das nicht nehmen 😉 ) und so bin ich zu Arcylfarben gekommen.

Mich haben aber eher kleinere Projekte interessiert, aus vielen Gründen wie Zeit, Geld und Machbarkeit. Das hat erstmal angefangen mit Steine bemalen. Das macht zwar wahnsinnig viel Spaß, aber es ist nicht so einfach, die Steine in der Größe zu finden, die ich mir für optimale Bilder wünsche. Als nächstes hatte ich geplant, Motive auf Leinwänden vorzuzeichnen und dann mit Acrylfarben zu colorieren (vielleicht male ich auch mal nur mit Acrylfarben?), irgendwann kam mir dann sogar die Idee, Glas zu bemalen.

In meinen Beiträgen zeige ich Dir also, was für Bilder und Steine ich so male. Manche findest Du auf Etsy, manche mache ich auch nur privat hier für den Blog, damit ihr meine Erfolge und natürlich auch Misserfolge mitverfolgen könnt, um zu lernen. Außerdem zeige ich Dir, welche Acrylfarben, Pinsel und sonstige Hilfsmittel ich verwende.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern! 😉